Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

27.06.2008 22:04
Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Am 13.07.08 veranstaltet der RC Tornado Rees 1994 e.V. ( http://www.tornado94.de ) den 9. Niederrhein Radmarathon.

Start am Schulzentrum, Westring in 46459 Rees.
Startzeit von 7 - 8 Uhr.
Startgeld 10 € für Wertungskarteninhaber, sonst 12 €.
Streckenlänge 205 km lt. Ausschreibung.

Bis jetzt haben Holger, Karl und Werner vor, gemeinsam diesen Radmarathon zu fahren. Genaue Startzeit und Fahrtmöglichkeiten werden noch abgesprochen.
Für alle ist es der erste Versuch, diese Langstrecke zu bewältigen. Wir haben uns auch fest vorgenommen, vor Sonnenuntergang wieder in Rees zu sein!!! Weitere Mitfahrer/innen sind willkommen.

Einen Eindruck von der Strecke kann man sich unter folgendem Link verschaffen: http://gpsies.com/map.do?fileId=sjmulcktbralzzhs.

Tips von "alten Hasen", die schon Radmarathons gefahren sind, nehmen wir gerne an.

Am gleichen Tage ist an gleicher Stelle auch die 12. Rhinkieker RTF mit Streckenlängen von 43, 73, 115 und 153 km und Startzeit von 8 - 10 Uhr.

Gruß Werner

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

28.06.2008 13:31
#2 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Der Radmarathon von 205 Kilometer ist mir zu heftig. Ich werde aber warscheinlich an der normalen RTF teilnehmen. Letztes Jahr bin ich dort die 115 Kilometer gefahren. Es war ein ganz schöne Strecke. Welche Streckenlänge ich dieses Jahr fahren werde, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall wenigtens die 115er länge.

Robert Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 37

30.06.2008 14:06
#3 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Hallo Ralf,

ich werde ebenfalls in Rees an den Start gehen aber ich weiss noch nicht so genau ob ich auch die 115 Kilometer fahren soll.
Vielleicht können wir ja zusammen fahren?

Gruß,
Robert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

30.06.2008 21:57
#4 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Dann sind wir schon mal zu zweit. Vielleicht finden sich ja noch andere Interessenten?

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

01.07.2008 08:21
#5 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Ich würde auch ganz gerne an der RTF teilnehmen. Allerdings möchte ich nur die 73 km Runde fahren. Wer hat noch Lust dazu???

Gruß Moni

jan Offline

Stammgast


Beiträge: 62

01.07.2008 22:21
#6 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Werde auch mitfahren.Streckenlänge weiß ich noch nicht.
Ich entscheide das gerne unterwegs,abhängig von Tempo der
Gruppe,Kater vom Vortag....,etc.
Ich würde gerne um 10uhr Starten,weil ich ja aus Düsseldorf
anreise.
Was meint Ihr?? Gruß Jan

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

02.07.2008 20:15
#7 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Hallo Jan,

schwer zu sagen, da einige den Marathon fahren möchten. Da ist der Start schon ab 06:00 Uhr.
Schließ Dich doch bitte einfach mit denen kurz, die nicht den Marathon fahren wollen.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 232

02.07.2008 20:30
#8 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Hallo Leute,
ich bin ebenfalls dabei und werde die 115 km fahren!

mfg
Ernst

Rainer-Nehls ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 21:12
#9 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten
Hallo Radsportfreunde,

wie Werner Hax bereits geschrieben hat, ist für den Marathon Start zwischen 7 und 8 Uhr. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Tornado Rees nicht vor 7 Uhr starten läßt. Der Start für die normalen RTF-Strecken ist zwischen 8 und 10 Uhr.

Ich habe aber eine Anfrage beim Verein laufen, ob wir den Marathon auch von Twisteden aus antreten dürfen, obwohl eine Sternfahrt bei einem Marathon nicht zulässig ist. Wir würden dann im Tüschenwald in die Strecke einsteigen und könnten uns in Rees nachträglich anmelden. Für alle, die den Marathon nicht fahren wollen, bietet sich auf jeden Fall eine Sternfahrt an, da selbst die kleine Strecke über den Tüschenwald führt.

Ich erwarte bis morgen eine Antwort von Tornado Rees.

Mit sportlichen Grüßen

Rainer Nehls
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

03.07.2008 07:31
#10 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Hallo Rainer,

Danke für die Berichtigung. 06:00 Uhr war wohl die Abfahrtzeit ab Kevelaer.
Irgendwie habe ich das was durcheinander geworfen.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

05.07.2008 07:22
#11 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Ich werde mit dem Auto nach Rees fahren und dort ganz normal bei der RTF starten. Um 09:00 Uhr werde ich dort sein. Falls einige zu einer anderen Zeit dort starten möchten, bin ich sehr flexibel. Die 115 Kilometer möchte ich wenigstens fahren, bei guter Form und Wetter eventuell auch mehr. Wer weniger fahren möchte, kann sich ja bei den Streckenteilungen aus der Gruppe ausklinken.

Grüsse Ralf

Robert Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 37

07.07.2008 12:29
#12 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Wir treffen uns am Sonntag um 8Uhr am Sportplatz, um dann gemeinsam mit dem Auto nach Rees zu fahren.

MFG,
Robert

jan Offline

Stammgast


Beiträge: 62

11.07.2008 12:19
#13 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Werde am Sonntag um 9h in Rees sein.
Bis dann Jan!

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

12.07.2008 15:02
#14 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Zum Marathon werden morgen früh um 7 Uhr Holger, Karl und Werner gemeinsam starten. Wer sich noch anschließen möchte, findet uns also um ca. 7 Uhr beim Stempelmann.

Gruß Werner

stefan Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

12.07.2008 17:09
#15 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten
Ich will Morgen die 73km Runde fahren. Wer fährt mit und wo wollen wir uns ggf. treffen?

Gruß Stefan Cohnen
Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

12.07.2008 18:53
#16 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Hallo Stefan,
wir wollen uns morgen früh um 8 Uhr in Twistenden am Sportplatz treffen, bzw. werde ich dann in Kevelaer abgeholt. Die 73 km Runde wollen Wolfgang, Uwe, du und ich (Moni) fahren. Du hattest doch am Sonntag gesagt, dass du von Weeze aus direkt nach Rees zur Schule am Westring kommst. Wir wollen dort um 9 Uhr losfahren. Dann treffen wir uns kurz vorher beim anmelden.

Gruss Moni

Gruß Moni

stefan Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 25

13.07.2008 00:12
#17 RE: Radmarathon in Rees am So. 13.07.2008 antworten

Okay, bis 09:00h in Rees.
Gruss Stefan

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor