Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Allgemein
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

31.07.2011 15:16
Trainingsrunde v. 30.07.2011 antworten

Ich fand die Trainingsrunde heute sehr gut. Die Gruppe (14 Leute) war harmonisch und es lief irgendwie alles von ganz allein, auch wenn das eine oder andere mal das Wort "kürzer" viel. Aber das ist ja dann auch in Ordnung.
Die Strecke war sehr gut gewählt und mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

31.07.2011 17:25
#2 RE: Trainingsrunde v. 30.07.2011 antworten

Die Strecke, die von Helmut vorgeschlagen wurde, hat mir auch gut gefallen. Ich werde sie auch in unser Streckenverzeichnis von Trainingsstrecken aufnehmen. Als Fahrzeit haben wir heute ohne Pannen etwa 2,5 Std. benötigt.

Hier ist der Link http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vpictkjyayykbuiv.

Hier ist die Streckenbeschreibung in Kurzform: Twisteden - Weeze - Uedem - Buchholt - Pfalzdorf (Reuterstr.) - Asperberg - Asperden - A57 - Boeckelter Weg - Hassum - Lakei(NL) - Golfplatz Bleijenbeek - Afferden - Maasroute bis Wellerlooi - Twisteden. Ab Golfplatz kann auch eine Abkürzung Richtung Siebengewald und dann Toeristischer Weg bis Twisteden gefahren werden.

Ein Dankeschön geht nachträglich von mir an Jürgen, der mir als "Streckenwart" eine gelungene Überraschung bereitet hat.
Gruß Werner

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor