Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 sonstige Termine und Absprachen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

08.08.2011 18:49
noch ne Ausfahrt antworten

Hallo zusammen,

hat irgendeiner Lust mitzufahren?

Streckenansicht bei gpsies

Als Termin würde ich einen Tag im September vorschlagen. Natürlich sollte das Wetter schon mitspielen.

Vorher geht leider nicht, da Vorbereitung auf das 24-h Rennen und Bewältigung des selben :-).

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Nelle Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 7

11.08.2011 17:10
#2 RE: noch ne Ausfahrt antworten

Hi.
Ich habe ab dem 26. August 2 Wochen Urlaub.
Also da hätte ich schon Zeit und Lust.
Wie lange braucht mann denn erfahrungsgemäß für so eine Tour?

Viel Grüße Nelle

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

12.08.2011 09:10
#3 RE: noch ne Ausfahrt antworten

Hallo Nelle,

auch wenn wir uns gestern schon darüber unterhalten haben, möchte ich noch kurz was dazu hier im Forum schreiben.

Im letzten Jahr habe ich für meine 300er Strecke eine Fahrzeit von 12 Stunden gehabt.
Für den 300er Brevet in diesem Jahr hatten wir eine Fahrzeit von 14,5 Stunden. Da war das Profil aber auch etwas heftiger.

Ich denke mit einer Fahrzeit von ca. 18 Stunden sollten wir schon rechnen. Allerdings ist das Profil nicht so schlimm wie in den Ardennen oder in der Eifel. Zudem kommt es auch noch auf das Wetter an.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

«« MTB
MTB fahren »»
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor