Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Rainer-Nehls ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 08:58
Leckerbissen für Bergspezialisten antworten
Hallo Radsportfreunde,

am Sonntag (29.6.2008) haben wir uns nach der Ausfahrt über bergige RTF's unterhalten. Es ging im besonderen um die Vorbereitung von Dieter v.d. Hövel auf den Ötztaler Radmarathon.

Am 2.8.2008 findet die Libori RTF vom RMC Schloß Neuhaus
Anmerkung des Admins: Dieser Link ist leider nicht mehr vorhanden
und am 3.8.2008 die Klostertour von Radfüchse Büren statt.
Anmerkung des Admins: Dieser Link ist leider nicht mehr vorhanden
Beide Touren (die 150-km Strecken) haben es in sich Da die Veranstaltungsorte nicht weit auseinander liegen, könnte man mit einer Übernachtung ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende in einer wunderschönen Gegend verbringen.

Zu empfehlen wäre auch der Radmarathon von Ford Köln durch das Bergische Land gewesen. Diese Veranstaltung war aber genau am 29.6.2008, als wir über das Thema gesprochen haben.

Nicht ganz so schwer, aber auch ein empfehlenswerter Radmarathon durch die Eifel ist der von Condor Immendorf mit Super-Cup-Wertung (6 Punkte) am 20.7.2008. Informationen unter http://www.tsv-immendorf.de/50619795d311...b222/index.html

Mit sportlichen Grüßen

Rainer Nehls
RTF Neersen »»
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor