Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Rennveranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

06.09.2011 19:53
Einzelzeitfahren Sturm 03 Uedem am 25.09.11 antworten

Hallo zusammen,

heute habe ich von Kurt S. (RSV Sturm 03 Uedem) folgende Mail erhalten:

Zitat
Hallo Radsportfreunde, wir laden Euch recht herzlich zu unserem Einzelzeitfahren
am Sonntag den 25.09 um 10.00 Uhr Reichswaldstr.Parkplatz in Sonsbeck ein
Bitte an die Aktiven in Eurem Verein weitergeben Gruß Kurt

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Werner Offline

Forum-Profi

22.09.2011 10:08
#2 RE: Einzelzeitfahren Sturm 03 Uedem am 25.09.11 antworten

Holger hat heute neueste Informationen des SV Uedem zum Ablauf des Zeitfahrens per email an alle DJK'ler weitergeleitet.

Wer den Anhang (xls.Datei) nicht öffnen kann, findet die wesentlichen Informationen auch im Forumskalender.

Gruß Werner

Werner Offline

Forum-Profi

25.09.2011 21:12
#3 RE: Einzelzeitfahren Sturm 03 Uedem am 25.09.11 antworten

Heute morgen sind bei besten Wetterbedingungen und sommerlichen Temperaturen eine stattliche Anzahl von DJK'lern an den Start gegangen.
Es wurden teilweise herausragende Zeiten auf der 23,6 km Strecke und auf der 35,4 km Strecke erzielt.

Die schnellsten Runden wurden von Stefan P. gefahren. Herzlichen Glückwunsch nochmals.

Vom Start der 1. Gruppe habe ich in der Bildergalerie ein Album eröffnet.
Ergebnisse und weitere Bilder gibt es sicher demnächst auf der Homepage des RSV Uedem.

Wie in den Vorjahren haben wir uns bei den Uedemern wohlgefühlt, die alles getan haben, dass die Teilnehmer nicht verhungern und verdursten mussten. Zeitnahme und Organisation waren auch wieder gut. Zum Schluss gab es für alle Teilnehmer Urkunden und für die Besten an diesem Tage gab es Flüssignahrung.
Ich persönlich hoffe, dass wir auf dieser anspruchsvollen Zeitfahrstrecke auch im nächsten Jahr wieder antreten können. Mir hat es jedenfalls wieder viel Spaß bereitet, diesen persönlichen Leistungstest zu bestehen.

Den Uedemern um Kurt Skodek mit seinen Helfern und Helferinnen sagen wir: DANKE SCHÖN

Gruß Werner

Nachtrag: Ergebnisse unter www.radsport-uedem.de oder im Dateianhang.
Nachtrag: Danke schön auch an Heidi für die gelungenen Aufnahmen in der Bildergalerie.

Dateianlage:
Ergebniss Zeitf vom 25-09-2011.pdf
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor