Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 sonstige Termine und Absprachen
Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

28.10.2011 13:48
Rennradtour am Samstag 28.10.2011 antworten

Hallo zusammen,

da das Wetter stabil zu sein scheint, werde ich morgen eine verlängerte Ausfahrt machen.

geplante Strecke: unsere letzte Abschlußtour http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qwcyofjzbwhfmgdg

Streckenlänge: ca. 110 km

Dauer: ca. +/- 4 bis 5 Stunden

Abfahrt: 11 Uhr bei mir (13 Uhr wäre zu spät)

Wenn jemand Lust hat, mitzufahren, würde ich mich freuen. Ich bin heute telefonisch für Absprachen erreichbar.

Gruß Werner

vLi Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 3

29.10.2011 10:38
#2 RE: Rennradtour am Samstag 28.10.2011 antworten

Hallo Werner,
habe gerade Deinen Betrag gesehen. Ich hätte schon Lust auf eine Wiederholung dieser tollen Ausfahrt gehabt (noch mal Lob und Dank an dieser Stelle). Leider muss ich noch so einiges erledigen. Deshalb muss ich den Salat "Limburger Art" mit Putenstreifen und den Apfelkuchen am Weißen Stein sausen lassen.
Da ich aber in der Woche und am Wochenende weiter fahre, werde ich die Augen nach neuen Absprachen offen halten.

Bis dahin viel Spaß
und Kette rechts

Johannes (Liby) van Lipzig

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

29.10.2011 23:42
#3 RE: Rennradtour am Samstag 28.10.2011 antworten

Hallo zusammen, hallo Johannes,

heute waren wir als Dreiergruppe mit dem Rennrad unterwegs. Begleitet wurde ich von Oliver und Holger, die beide die Strecke unserer Tagestour noch nicht kannten. Wettermäßig haben wir einen schönen, trockenen und nicht zu windigen Tag erwischt, an dem sogar die Sonne sich zeitweise hervorwagte. Es hat Spaß gemacht, die Strecke nochmal abzufahren. Könnte man öfter machen. In Kevelaer waren es dann ca. 117 km, die auf dem Tacho standen.

Auf die Mittagspause am Weißen Stein haben wir allerdings verzichtet, Johannes. Heute wurden die Kalorien nur auf dem Rad verbrannt.

Gruß Werner

Angefügte Bilder:
011a.jpg   030a.jpg   028a.jpg  
Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

30.10.2011 15:53
#4 RE: Rennradtour am Samstag 28.10.2011 antworten

Kleiner Nachtrag zum heutigen Sonntagstreff um 10 Uhr.

Man konnte eine Stunde länger schlafen und es war tolles Rennradwetter.

Ich konnte es kaum glauben, dass außer mir nur noch Sebastian vor Ort war. Bernd war mit dem MTB da.

Sind die Rennräder schon alle eingemottet für den Winterschlaf oder in Inspektion??

Nun ja, Sebastian und ich sind eine Variante der Afferden-Runde im Uhrzeigersinn erst auf der linken Maasseite und nach Fährüberfahrt zurück über Siebengewald und Weeze gefahren. Zuhause waren es dann 60 km.

Gruß Werner

Angefügte Bilder:
DJK Twisteden 30.10.2011.jpg  
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

31.10.2011 08:58
#5 RE: Rennradtour am Samstag 28.10.2011 antworten

Zitat
Sind die Rennräder schon alle eingemottet für den Winterschlaf oder in Inspektion??



Nein Werner, Du warst ja live dabei und hast das Knallgeräusch in dem Laufrad hinten gehört. Mein Rad war also aus anderen Gründen verhindert .

Die Tour am Samstag hat mir sehr gut gefallen. Eine schöne Runde, bei der auch das Tempo ab und an nicht zu kurz kam. Zudem geht ein Glückwunsch von mir an Oliver. Er hat seinen persönlichen Streckenrekord gebrochen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

MTB »»
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor