Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Rennveranstaltungen
Dirk Offline

Stammgast

Beiträge: 81

10.11.2011 12:32
Rad am Ring 2012 antworten

Hallo Radsportfreunde,

es ist wieder so weit!

Wer hat Lust, im nächsten Jahr dabei zu sein?

Die Entscheidung über eine Teilnahme sollte zwingend bis Ende November erfolgen, damit die Parzellenauswahl noch groß genug ist!

Es wäre schön, wenn sich die Interessenten einmal bei mir melden.

Es gibt Überlegungen im 4er wie auch im 8er-Team an den Start zu gehen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter www.radamring.de


Grüße Dirk

Willems Hans-Gerd Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 10

11.11.2011 18:40
#2 RE: Rad am Ring 2012 antworten

Hallo Dirk,
wie zu ersehen, findet die Veranstaltung vom 01.09. - 02.09.2012 statt. Ich möchte auf jedem Falle mitfahren ob allerdings in einem Team, das weiß ich noch nicht. Schön, dass du auf diesen Termin hinweist, Danke und ein herrliches Wochenende wünscht dir und deiner Familie..

Hans-Gerd

Dirk Offline

Stammgast

Beiträge: 81

27.11.2011 15:41
#3 RE: Rad am Ring 2012 antworten

Hallo Radsportfreunde,

ich werde kommenden Samstag, 03.12.2011, bei mir zu Hause um 17.00 Uhr die Anmeldungen vornehmen.

Es ist zwingend erforderlich, dass wir bis dahin wissen, wer mitfahren möchte und noch wichtiger, wer als Teamleader (geht immer in Vorkasse für die gemeldete Gruppe!) fungieren soll.

Wer bereits Zugangsdaten beim German Cycling Cup hat, muß diese mitbringen.

Es wäre schön, wenn sich jeder Teilnehmer Gedanken über die Gruppierung (2er,4er oder 8er) machen würde und mir diese am Samstag dann mitteilt.

Ich nehme auch gerne Teilnehmerwünsche per mail oder telefonisch an.

Schaut Euch bitte noch einmal die aktuellen Teilnehmergebühren auf der radamring-homepage an (ein Startplatz kostet ca. 90,00 €)

Grüße Dirk

Dirk Offline

Stammgast

Beiträge: 81

03.08.2012 13:47
#4 RE: Rad am Ring 2012 antworten

Hallo Radsportfreunde,

wir wollen uns nächste Woche Freitag (10.08.) um 19.30 Uhr im Vereinsheim treffen um die Vorbereitungen zu besprechen.

Ich bitte alle Teilnehmer der bereits gemeldeten Teams, aber auch die "Gastfahrer" und "Tagesrennfahrer" an diesem Treffen teilzunehmen, damit die Aufgabenverteilung und auch die Kostenverteilung direkt geklärt werden können.

Wer nicht an diesem Treffen teilnimmt sollte eine andere Person damit beauftragen.

Grüße Dirk

Ulf Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 42

04.08.2012 22:51
#5 Abstimmung: Das schönste Trikot bei Rad am Ring antworten

Es wird das schönste Trikot der Teams bei "Rad am Ring 2012" gesucht.
Unter www.radamring.de/abstimmung sind Fotos einiger Team-Trikots eingestellt.
Unter www.facebook.de kann abgestimmt werden.
Unser Trikot hat die Nummer 0004.

An alle DJK-Fans: Bitte abstimmen und an Facebook-Freunde weiterleiten.

Gruß Ulf

Dirk Offline

Stammgast

Beiträge: 81

08.08.2012 11:41
#6 RE: Rad am Ring 2012 antworten

Ich erinnere noch einmal an unser Treffen.

Freitag, 10.08 um 19.30 Uhr im Vereinsheim.

Grüße Dirk

Heidi Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 7

05.09.2012 11:05
#7 RE: Rad am Ring 2012 antworten

Hallo zusammen
Nachdem der Sportograf seine Bilder veröffentlicht hat, stehen auch die von uns zur Ansicht! Natürlich exklusiv hier im Forum in der Bildergalerie. Viel Spaß beim ansehen
LG Heidi

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor