Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Aktuelles
Moni Offline

Forum Supporter

21.02.2012 15:44
Fahrradsegnung am Sonntag, 11.03.2012 antworten

Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr auch, werden wir zum Saisonbeginn wieder unsere Räder segnen lassen.

Der Termin ist mit dem Pfarrbüro abgestimmt. Die Fahrradsegnung findet, wie auf unserer Abteilungsversammlung vorgeschlagen, am Sonntag, 11.03.2012 um 9:45 Uhr, in der St. Quirinus Kirche in Twisteden statt.
Wir nehmen in unseren Radsportsachen an der Segnung teil. Damit die Fahrräder nicht unbeaufsichtigt bleiben, werden wir, wie im vergangenen Jahr, eine Fahrradwache organisieren.

Im Anschluß an die Segnung werden wir bei trockenem Wetter eine kurze Runde mit den Rädern fahren und dann ein verspätetes Frühstück im Sporthaus zu uns nehmen.
Sollte es regnen, fahren wir direkt zum Sporthaus.

Wer nicht an der Fahrradsegnung teilnehmen möchte, kann natürlich trotzdem an der Ausfahrt und am Frühstück teilnehmen.

Wer sich für das Frühstück anmelden möchte, sollte das bis allerspätestens Mittwoch, 07.03.2012 bei mir machen.

Zur Info : Die Breitensportkalender des BDR sind eingetroffen. Ich werde sie zum Frühstück mitbringen.

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

20.03.2012 16:17
#2 RE: Fahrradsegnung am Sonntag, 11.03.2012 antworten

Hallo zusammen,

ich habe einige Fotos der diesjährigen Fahrradsegung in die Bildergalerie eingestellt.

Gruß Moni

Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor