Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

07.03.2012 14:13
RTF am Samstag 10.03.2012 in Schwalmtal antworten

Es ist mal wieder soweit. Die erste RTF des Jahres 2012 steht vor der Tür.

Als Treffpunkt schlage ich wie in den Vorjahren so ca. 10 Uhr beim Stempelmann vor.

Moni und ich wollen die 75er Runde fahren.

Es wäre schön, wenn viele Twistedener am Start wären, auch diejenigen, die man in diesem Winter nicht so oft gesehen hat. Es dürfte für jeden eine Gruppe mit dem richtigen Tempo zu finden sein.

Wer keine Wertungskarte hat, braucht bei Vorlage des BDR-Ausweises ebenfalls nur den geringeren Beitrag zahlen.

Mehr Informationen zum Startort usw., auch zu den folgenden RTF gibt es hier: http://www.djk-twisteden.de/externe_daten/radsport/rtf.pdf

Bis Samstag also!
Und am Sonntag an die Fahrradsegnung und das gemeinsame Frühstück mit vorheriger kurzer Ausfahrt denken.

Gruß Werner

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

10.03.2012 22:44
#2 RE: RTF am Samstag 10.03.2012 in Schwalmtal antworten

Immerhin 9 DJK'ler waren heute bei der RTF in Schwalmtal am Start. Schade, dass keine "neuen Gesichter" am Start waren. Das Wetter hat sich heute allerdings nicht von der besten Seite gezeigt. Zunächst war es noch trocken. Im letzten Drittel ab Meinweg hat es dann doch so stark geregnet, dass ich die Regenjacke anziehen musste. Insgesamt hat es mir deshalb heute nicht ganz so viel Spaß bereitet, wie man es sich eigentlich von der ersten RTF des Jahres verspricht. Vielleicht haben wir mehr Glück bei unserer Karfreitagstour am 06.04. oder bei der nächsten RTF in Grefrath am Samstag vor Ostern 07.04.2012.

Gruß Werner

Angefügte Bilder:
001.JPG   002.JPG   004.JPG   005.JPG  
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor