Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Rainer-Nehls ( Gast )
12.03.2008 21:30
RTF am 22.3. in Weeze antworten

Hallo Radsportfreunde,

Holger hat mich gebeten, diesen Hinweis auf die RTF-Veranstaltung ins Forum einzustellen.

Da am Ostersonntag kein offizielles Training des DJK angeboten wird, können interessierte
Radsportler an der RTF in Weeze teilnehmen. Der veranstaltende Verein, der TSV Weeze, bietet im Rahmen der RTF Strecken von 45, 72 und 112 km an. Für alle, die mit dem Begriff RTF noch nichts anfangen können, kann der folgende Link weiterhelfen:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=h...m&menuid=95#RTF

Es ist geplant, am 22.3. um 9.15 Uhr vom Platzhaus in Twisteden zu starten. Die RTF startet in Weeze vom Sportplatz an der B9 (Uedemer Str. 1) in der Zeit von 10.30 bis 12.30 Uhr.

Mitzubringen wären die Startgebühr in Höhe von 4,00 Euro, das Pfand für die Startnummer, gute Laune und schönes Wetter. Für Verpflegung sorgt der Veranstalter (im Startpreis enthalten).

Rainer-Nehls ( Gast )
17.03.2008 18:23
#2 RTF am 22.3. in Weeze - Wettervorhersage antworten

Hallo Holger,

ich antworte auf Deine Mail einfach mal im Forum. Ich halte nicht viel von den langfristigen Wettervorhersagen. Mit wetter.com bin ich auch schon zu oft hereingefallen.

Mein Vorschlag lautet - abwarten und kurzfristig entscheiden.

Ich werde auf jeden Fall nur bei trockenem Wetter fahren.

Gruß Rainer

Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor