Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Vereinsmeisterschaften im Zeitfahren
Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 232

14.06.2012 20:42
DJK Zeitfahren am Sonntag 01.07.2012 antworten

Hallo Radsportfreunde,
am Sonntag, 01.07.2012 findet wieder unser Vereinszeitfahren statt.
Wir wollen den diesjährigen Vereinsmeister bzw. die Vereinsmeisterin ausfahren.
Es wäre also schön, wenn viele Fahrer/innen an diesem Event teilnehmen.

Startort ist am DJK Sporthaus/ Beetenackerweg.

Wir wollen um 10:00 Uhr starten. Die zu fahrende Strecke beträgt wie im Jahr 2010 18 km. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dnesumryjguakncp

Gefahren wird vom Beetenackerweg zum Maasweg , Twistedener Weg in Holland und biegen rechts auf den Heerenvenweg geradeaus durch Tuindorp und weiter bis zur Biogasanlage, die auf der linken Seite liegt.
Dort, nach ca. 9 km ist der Wendepunkt und es geht dieselbe Strecke wieder zurück.

Damit wir besser planen können, tragt euch bitte in den Forumskalender ein, ob Ihr teilnehmt oder nicht (was sehr schade wäre].

Da wir für die Streckensicherung auch noch einige Helfer benötigen, wäre es schön wenn sich auch hierzu noch jemand melden würde.



Gruß Erni

Dirk Offline

Stammgast

Beiträge: 81

26.06.2012 12:29
#2 RE: DJK Zeitfahren am Sonntag 01.07.2012 antworten

Hallo Radsportfreunde,

ich habe gestern mit Erni gesprochen und einmal nachgefragt, wie so der Stand der Dinge ist.

Folgendes Fazit meinerseits: Das geht besser!

Wünschenswert wäre doch eine aktivere Rückmeldung der gesamten Abteilung, ob es nun zur Teilnahme kommt, ob sich Helfer anbieten, ob Zuschauer kommen, ob Streckenposten übernommen werden, ob Zeitmessungen und Dokumentation übernommen werden etc.

Im übrigen hat Erni die Streckenführung noch einmal überarbeitet (meiner Meinung nach sehr gelungen) und es ergibt sich eine etwas kürzere Strecke mit einer Länge von 14,18 Km.

Hier noch ein Link zur eingestellten Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hknf...21DD1CD30AE1F91

Wir können ja am kommenden Mittwoch die Strecke im Rahmen der Trainingsfahrt einmal abfahren.


Gruss Dirk

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

26.06.2012 13:37
#3 RE: DJK Zeitfahren am Sonntag 01.07.2012 antworten

Kurze Frage.

Ist eine Einladung an die Uedemer rausgegangen?

Das Problem in diesem Jahr ist ja auch, dass einige Fahrer von uns auf anderen Veranstaltungen unterwegs sind. (Etappenfahrt der Uedemer, bzw. Brevet).
Ansonsten kann ich natürlich auch nur dafür werben, dass möglichst viele Fahrer von uns teilnehmen. Es geht ja nicht nur darum wer gewinnt. Es geht ja vielmehr darum, dass man einfach nur Spaß haben soll. Zudem soll das Wetter auch schön werden.

@ Dirk: Das Forum ist zwar sehr gut besucht, gerade auch von Usern die nicht in unserer Abteilung sind, allerdings wäre es vielleicht noch mal gut, wenn ihr eine Mail an alle Mitglieder verschickt. Vielleicht hat der eine/die eine das Forum schon längere Zeit nicht mehr besucht.
Zudem ist es ja auch noch so, dass selbst in unserer schönen Abteilung und in unserem schönem Forum sich nicht immer alle Mitglieder anmelden und etwas eintragen. Manchmal sind doch auch meistens mehr das als im Kalender eingetragen wurden ;-).

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 232

01.07.2012 14:28
#4 RE: DJK Zeitfahren am Sonntag 01.07.2012 antworten

Hallo,
hier sind nochmals die Ergebnisse vom heutigen Zeitfahren.

http://www.bilder-hochladen.net/files/b7xj-4i-0640.pdf[/img][/url]

Sieger bei den Frauen wurde Nicole Stehr mit einer Zeit von 27:08 min und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 31,400km/h.
Sieger bei den Männern wurde Uwe Fritz mit einer Zeit von 22:16 min und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 38,263km/h.

Ich glaube trotz des kräftigen Windes hat es allen beteiligten großen Spass gemacht!
Nach dem Zeitfahren saßen alle noch gemütlich bei einem kleinen Snack und einem kühlen Getränk am Sporthaus zusammen.

Heidi:
Vielen Dank an deinen Bruder, Ernst, und deine Kinder samt Anhang für den Einsatz als Streckenposten.

Sowie ebenfalls ein großes Dankeschön an Christian Fritz für den Einsatz als Streckenposten.

Gruss
Erni

Heidi Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 7

01.07.2012 15:35
#5 RE: DJK Zeitfahren am Sonntag 01.07.2012 antworten

Ja, es hat Spaß gemacht, trotz meiner verpassten Zielzeit. Somit ein Motiv, nächstes Mal wieder mitzumachen[hmm] . Danke an alle, die es möglich gemacht haben LG Heidi

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

01.07.2012 17:48
#6 RE: DJK Zeitfahren am Sonntag 01.07.2012 antworten

Glückwunsch an die Sieger Nicole und Uwe.


Ich wäre gerne mitgefahren.

Glückwunsch auch von Werner an die beiden Sieger.

Gruß Moni

StephanT Offline

Stammgast

Beiträge: 57

01.07.2012 18:42
#7 RE: DJK Zeitfahren am Sonntag 01.07.2012 antworten

Hallo,

auch von Lukas und mir ein Dankeschön an die Organisatoren!
Meine Frau hat ganz schöne Fotos gemacht - stelle ich die Tage in die Bildergalerie!

Bis Mittwoch ???

Grüße,

Stephan & Lukas

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor