Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 sonstige Termine und Absprachen
Willems Hans-Gerd Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 10

15.06.2012 18:17
Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Da ich mal wieder am Mittwoch keine Zeit für die Trainingsrunde habe, gerne aber in der kommenden Woche zwei Trainingsrunden mit anderen Vereinsmitgliedern fahren möchte: Wer hätte Lust auf und Zeit für eine Strecke zwischen 40 - 50 Kilometer? Treffpunkt wäre Dienstag, der 19. Juni, 18.30 Uhr am Sportplatz - wenn es nicht gerade mal wieder regnet.


Gruß Hans-Gerd Willems

Franky Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 6

15.06.2012 22:56
#2 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Hallo Hans-Gerd,

wie gestern besprochen finde ich die Idee sehr gut einen weiteren Termin einzuführen, bei dem das Tempo nicht zu hoch ist, sodass alle mitkommen.
Ich musste allerdings gestern Abend beim Blick auf den Kalender feststellen, dass ich am 19.06. nicht kann. In der kommenden Woche wäre ich aber
sicherlich dabei.

Mal schauen wie so das Interesse ist. Gemeinsam fahren ist ja eigentlich der Sinn eines Radsportvereins und war der Grund für mich einzutreten.

Gruss
Frank Häusler
(Neues Mitglied)

Moni H. aus W. Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 4

18.06.2012 07:30
#3 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Hallo zusammen,

ich finde die Idee auch gut. Bin dann morgen am Sportplatz.

Schöne Grüße

Moni

Jürgen Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 11

18.06.2012 08:23
#4 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Hey,

super Idee, bin auch dabei!

Wünsche euch einen schönen Tag.

Jürgen

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

18.06.2012 12:51
#5 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Versuche, dabei zu sein.

Piet Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 1

18.06.2012 17:46
#6 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Wenn ihr nichts dagegen habt, dass jemand mitfährt, der noch nie an einer solchen Trainingsrunde teilgenommen hat, dann bin ich dabei. Hab am Sonntag eine Probetour mit Ernie gemacht, 30 km; 20 km/h, anständig Gegenwind gehabt; ich war bei Kilometer 30 ziemlich ausgepowert! Werde morgen um 18:30 Uhr am Sportplatz sein. :)

Piet

Willems Hans-Gerd Offline

Ist öfters hier

Beiträge: 10

18.06.2012 18:41
#7 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Hallo Pieth,

natürlich nicht!! Ich werde eine Strecke ohne jegliche niederrheinischen Hügel aussuchen und vielleicht mit einer kleinen Pause, lass dich überraschen.

Gruß Hans-Gerd

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

18.06.2012 18:54
#8 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Hallo Hans-Gerd,

Danke für die Orga!

Ich denke ich werde auch mitfahren...

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

19.06.2012 11:11
#9 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

So, Freunde der lockeren Ausfahrt.
Nachdem sich die Wettervorhersage laufend ändert (gestern wurde noch trockenes Wetter, heute morgen Regen
und jetzt gerade (11.00 Uhr) wieder trockenes Wetter für den heutigen Abend angekündigt), will ich mal hoffen,
dass wir tatsächlich vom Regen verschont bleiben.
Wenn dem so sein sollte, sehen wir uns heute abend.

VLG

Michael

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

19.06.2012 14:01
#10 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Zitat
Wenn dem so sein sollte, sehen wir uns heute abend.



Na, vermutlich doch nicht. Ich habe um 17:40 Uhr noch einen Termin bei Marc v. R. (Physio). Je nach dem wie lange das dauert, schlage ich dann noch auf (oder eben nicht). Wenn ich bis 18:35 Uhr nicht das sein sollte, braucht ihr nicht mehr zu warten.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

25.06.2012 23:13
#11 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Hallo zusammen,

ich finde es gut, wenn möglichst viele Gelegenheiten zu gemeinsamen Trainingsfahrten genutzt werden. Zur Verabredung von Terminen ist dieses Forum ja auch gedacht.

Allerdings will ich darauf hinweisen, dass die offiziellen Trainingstermine zur Zeit mittwochs , donnerstags und sonntags sind. Anfänger sollten immer auf den Donnerstagstermin hingewiesen werden.

Alle anderen Termine, zu denen man sich hier verabredet, sind rein privater Natur (Versicherungsschutz usw.).

Wenn auf Dauer ein zusätzlicher Termin in der Woche gewünscht wird und hierfür genügend Interessenten da sind, kann das bei nächster Gelegenheit in der Radsportabteilung besprochen werden.

Eure Meinung hierzu könnt ihr ja in diesem Forum mitteilen.

Gruß Moni

Michael Offline

Stammgast

Beiträge: 86

26.06.2012 09:42
#12 RE: Trainingsrunde am Dienstag, den 19. Juni antworten

Ich glaube nicht, dass ein weiterer zusätzlicher Trainingstermin in der Woche auf Dauer tragfähig ist.
Möglicherweise würde dadurch auch der Donnerstagstermin (an dem eh` nicht so viele teilnehmen) "geschwächt" werden.
Eine ausnahmsweise Verabredung, wie zum Termin am 19.6., sehe ich aber positiv, das könnte man auch ruhig öfter mal machen,
aber eben nicht wöchentlich. Der Vorteil dabei ist, dass man kurzfristig auf die Wetterlage reagieren kann und anhand der
Rückmeldungen im Forum die Zahl der Teilnehmer kennt.

Schöne Grüße

Michael

«« Etappenfahrt
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor