Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
jan Offline

Stammgast


Beiträge: 62

15.07.2008 20:42
RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten
Ich würde gerne hier mitfahren,weil ich glaube, daß diese RTF auch auf ziemlich verkehrsarmen Strassen stattfindet.
Guckt ihr hier: http://pannebracht.de/ mit klick auf Touristik.
Startzeiten: 7-10h, je nach Strecke

Gruß JAN

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

16.07.2008 07:09
#2 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Ich kann leider nicht, da ich Spätdienst habe.

Grüsse

Ralf

Robert Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 37

16.07.2008 08:35
#3 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Hallo Jan,

Ich werde heute Abend mal im Kalender nachschauen ob ich am 27 Zeit habe.

Gruß,
Robert

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

20.07.2008 22:21
#4 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten
Hallo,

ich werde am 27. Juli auch an der RTF in Brüggen-Bracht teilnehmen.
Ich möchte mich mal an der 111 km Strecke versuchen Über Mitfahrer würden wir uns freuen, da es mit mehreren Fahrern doch noch mehr Spaß macht.

Gruß

Moni

Gruß Moni

Uta Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 20

21.07.2008 13:14
#5 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Ich kann leider auch nicht, da ich auch Spätdienst habe!

Dirk Offline

Stammgast

Beiträge: 81

22.07.2008 12:14
#6 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Hallo Moni,

ich werde am 27. Juli ebenfalls die RTF mitfahren. Die 111 km bin ich vorher auch noch nicht gefahren und würde mich gerne bei euch anhängen!

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

22.07.2008 17:13
#7 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Hallo Dirk,

das freut mich. Dann treffen wir uns entweder vorher schon in Twisteden oder aber spätestens in Brüggen-Bracht, da wir ja dort um 8.30 Uhr gemeinsam starten wollen.

Gruß

Moni

Gruß Moni

jan Offline

Stammgast


Beiträge: 62

22.07.2008 21:07
#8 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Ich werde um 8.30 in Br.Br. sein.
Soll ja wieder Sommer werden!
Bis Sonntag dann, JAN

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

23.07.2008 08:09
#9 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Euch allen dann viel Erfolg. Ich werde am Sonntag nicht dabei sein können. Weder in Brüggen-Bracht noch in Twisteden.
Vielleicht fahre ich die RTF am Samstag in DO-Scharnhorst( damit ich an diesem WE wenigstens ein paar Kilometer habe).

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Karl Paessens Offline

Stammgast

Beiträge: 68

23.07.2008 11:40
#10 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Würde auch gerne die 110 km mitfahren. Jule vieleicht auch.
Wann soll es in Twisteden los gehen?
Gruß Karl.

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

23.07.2008 13:55
#11 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Hallo Karl,

ich hatte zusätzlich noch ein Mail an alle geschickt.

Abfahrt in Twisteden um 07:30 Uhr.
Start in Brüggen für alle dann um 08:30 Uhr.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

23.07.2008 14:40
#12 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten
Hallo Karl,

das fände ich klasse, wenn Jule auch mitfährt. Dann bin ich nicht so alleine unter den netten Männern.

Gruß

Moni

Gruß Moni

Wolfgang Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 5

25.07.2008 08:22
#13 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten
Hallo,

ich plane am Sonntag in Brüggen ebenfalls mitzufahren. Da ich aber bis 07.00 Uhr Dienst habe, fahre ich dann sofort von der Arbeit aus nach Bracht und treffe euch dann dort. Ganz sicher ist meine Teilnahme allerdings nicht, hängt davon ab ob ich in der Nacht auf Sonntag häufig raus muss (Bereitschaftsdienst) - also nicht auf mich warten.

Bis Sonntag

Wolfgang
Robert Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 37

28.07.2008 09:09
#14 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten
Hallo,

Ich wollte mal kurz meine Eindrücke der gestrigen RTF in Brüggen Bracht zum besten geben. Zunächst einemal fand ich es echt super das so viele aus unserem Verein teilgenommen haben, denn zusammen macht eine RTF nochmal so viel Spaß Die Teilnehmer waren: Moni,Julia,Werner,Wolfgang,Karl,Sohn von Karl?,Andreas,Dieter,Frank,Jan,Dirk und ich.
Nachdem wir zusammen gegen ca.8.45 Uhr gestarted sind, haben sich Moni,Julia und Werner nach einiger Zeit vom Hauptfeld abgekoppelt um sich das Tempo etwas besser einteien zu können.(Es war schließlich Moni's und ich glaube auch Julias erste RTF über 111km)Ab km 75 wurde dann das Tempo von Andreas,Dieter,Frank und Jan drastisch verschärft (Tempo ca. zwischen 38 und 43)so das Dirk und ich nur noch mit großer Mühe den Anschlß bis zur letzten Kontrollstelle halten konnten. Ab der letzten Kontrolle sind Dirk ein Mitstreiter aus Gladbach und ich dann zusammen die letzen km gefahren. Im Ziel waren wir dann wirklich mit unseren kräften am Ende so das wir uns ein leckeres Bierchen redlich verdient hatten.Mit dem erreichten 32er Schnitt waren wir mehr als zufrieden. Ca.15 Minuten nach uns kamen dann auch Moni,Julia und Werner ins Ziel. Nachdem wir noch einige Zeit in gemütlicher Runde zusammen gesessen haben, machten wir uns nach und nach auf den Heimweg

Bis dann.
Gruß,
Robert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.07.2008 13:15
#15 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten
Hallo Moni, Hallo Julia,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer ersten 111 RTF Tour
@ Robert: Danke für den Bericht.

Wenn das mit den RTF so weiter geht, sind wir irgendwann mal die stärkste Mannschaft. Bekommt man da nicht auch Bier???

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

28.07.2008 16:28
#16 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten
Hallo,

ich möchte ebenfalls kurz meine Eindücke der gestrigen RTF schildern. Es war wirklich klasse, das 12 Fahrer vom DJK teilgenommen haben.
Das Wetter war für diese Fahrt ja auch bestens.
Da dies die erste RTF über 111 km für Julia und für mich war, wollten wir das Tempo auch dementsprechend anpassen, damit wir auch wieder gut am Ziel ankommen.
Vielen Dank an Werner, der uns 100 km mit einem guten, konstanten Tempo gezogen hat Auf den letzten 11 km konnte ich mich dann ein kleines bischen revanchieren.
Die Fahrt hat gut geklappt, die Verpflegung war gut und unsere Laune war ebenfalls gut. Nach knapp 4 Stunden Fahrzeit sind wir wieder in Brüggen-Bracht angekommen.
Die kalten Getränke in gemütlicher Runde haben wir uns wirlich verdient. Ich bin der Meinung, es war für alle eine erfolgreiche und schöne RTF.

Ich habe einige Fotos gemacht, die ich beigefügt habe .

Gruß,

Moni

Gruß Moni

Moni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 263

28.07.2008 19:08
#17 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten
Hallo Ihr,

das hat heute mittag mit den Bildern leider nicht geklappt . Jetzt der zweite Versuch !


, , , , , , , , , , ,


na, geht doch
schönen Abend noch

Gruß,

Moni



Copyright Monika u. Werner Hax

Gruß Moni

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

28.07.2008 19:58
#18 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Na da hattet ihr ja einen schönen Sonntag gehabt. Ich musste leider 10 Stunden Spätdienst ableisten.

Grüsse

Ralf

Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

28.07.2008 21:31
#19 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten

Wer sich die gefahrene 111 km Strecke nochmals anschauen möchte, kann dies mit einem Klick auf http://gpsies.com/map.do?fileId=quierrqqojcjnahl tun. Da wir nach der Kontrollstelle in Oermten wohl einen Abbiegepfeil übersehen haben, sind wir bis Saelhuysen auf Hauptstraßen gefahren.
Die Ausfahrt hat auch mir richtig Spaß gemacht.

Gruß Werner

jan Offline

Stammgast


Beiträge: 62

30.07.2008 18:29
#20 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten
Ich fand die RTF auch fein. Positiv ist auf jeden Fall das so viele Leute mitgefahren sind.
Was meint Ihr wohl wie das mit einheitlichen Trikot``s am Start ausgesehen hätte
Wo bleiben die eigentlich?? (@Holger? )
Ansonsten fand ich die Runde schön gewählt,Verkehrsarm und von der Strecke her.
Nur der Eistee wird immer klebriger wenn er wärmer wird als 25C°
Ein Paar RTF``s haben Wir ja noch zur Auswahl diesen Sommer
In diesem Sinne;Jan

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

31.07.2008 06:42
#21 RE: RTF am 27/7 in Brüggen Bracht antworten
In Antwort auf:
Wo bleiben die eigentlich?? (@Holger? )



Hallo Jan,
tja Fragen zum Thema Trikot kann am besten Arno beantworten. Er hat den direkten Draht zum Vertreter.
Tut mir Leid, dass ich auf diese Frage keine konkrete Antwort geben kann.
Sobald sich in Sachen Trikots was tut, bekommt ihr natürlich Bescheid .

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor