Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Erni Offline

Forum Supporter

06.05.2013 08:06
RTF in Issum antworten

Hallo,
am Donnerstag, 09.05.2013 findet in Issum die RTF "Issumer Fleuthbachtour " statt.

Start/ Treffpunkt
09:15 Uhr Wetten Sportplatz
oder
10:00Uhr Anmeldung / Stempelmann

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter:
http://rsgissum1984.de/index2.html

Gruss
Erni

Werner Offline

Forum-Profi

06.05.2013 13:51
#2 RE: RTF in Issum antworten

Ich bin bereits um ca. 9 Uhr mit Frank H. am Stempelmann in Issum verabredet. Wir wollen eine ruhige 75er Runde drehen.

Gruß Werner

Werner Offline

Forum-Profi

09.05.2013 23:38
#3 RE: RTF in Issum antworten

Als Frank und ich heute um kurz nach 9 Uhr auf die 71er Strecke gingen, fing es prompt an, leicht zu regnen. Aber nach ca. 30 Minuten waren die Regenwolken verschwunden und die Sonne kam zaghaft zum Vorschein. Manchmal mit Gegenwind und manchmal mit Rückenwind fuhren wir meist als 2er Gruppe von Kontrolle zu Kontrolle. Die Strecke war gut zu fahren und der Fahrspaß war für uns beide recht groß. Kurz vor 12 Uhr waren wir wieder in Issum und ich konnte mir die ersten 2 Punkte in der Wertungskarte für dieses Jahr eintragen lassen. Auf dem Rückweg nach Kevelaer habe ich dann bei Kapellen noch weitere "Twistedener" gesehen.

Gruß Werner

RTF Refrath »»
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor