Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Aktuelles
Dirk Offline

Stammgast

02.12.2013 20:27
Nachbestellung Trikots... antworten

Hallo Radsportfreunde,

nachdem wir vor unserer Jahresversammlung noch einmal Trikots, Hosen etc der Marke redvil anfassen und anschauen konnten, möchte ich nun fragen, wer Interesse an einer Bestellung hat.

Die Vorgehensweise sollte sein:

1. Wunschartikel aussuchen (siehe Website www.redvil-shop.com).

2. Artikel und Größe notieren.
Hierbei bitte schon angeben, ob langer oder kurzer Reißverschluss, mit oder ohne Tasche, welcher Beinabschluss etc.
Ich weise noch einmal auf die individuelle Gestaltungsmöglichkeiten hin!
Am besten lest Ihr die Informationen auf der Website noch einmal nach.

3. Sendet mir Eure Liste einfach per Mail zu und ich werde eine Gesamtliste erstellen bzw. weiterleiten.

Entsprechend Eurer Angaben bekommen wir dann noch einmal unverbindlich Muster zur Anprobe.

Im Internet findet Ihr auch eine Preisliste (die Rabattierung liegt bei 25-30%).

Grüsse Dirk

Dirk Offline

Stammgast

08.12.2013 15:08
#2 RE: Nachbestellung Trikots... antworten

Hallo Radsportfreunde,

ich habe betreits einige Rückmeldungen bezüglich Nachbestellung Vereinskleidung bekommen.

…auch ich habe so meine Probleme, die Vielfältigkeit zu durchschauen.

Um die Auswahl etwas einfacher zu gestalten bitte ich um nun noch einmal um folgende Vorgehensweise:

1. Wunschartikel aussuchen
(siehe Website www.redvil-shop.com).

In der oberen Leiste auf „03 Produkte“ klicken, anschl. auf „Redvil-No Limits)

Kategorie Cycling News (für die Radfahrer) oder Triathlon News (für die Triathleten)

Anschauen könnt Ihr die Sachen dann im „No Limits Katalog“ (möglich als download / pdf oder direkt auf der Seite anschauen)

-Die Auswahl ist nun schon überschaubar [laugh]-

Eine Preisliste steht hier auch als download bereit.

2. Artikel und Größe notieren.

3. Sendet mir Eure Liste einfach per Mail (dirk.stehr@t-online.de) zu und ich werde eine Gesamtliste erstellen bzw. weiterleiten.

So nun hoffe ich, dass die Auswahl etwas einfacher ist.

Bei Rückfragen könnt Ihr mich auch gerne anrufen.

Gruß Dirk

Dirk Offline

Stammgast

08.01.2014 16:49
#3 RE: Nachbestellung Trikots... antworten

Hallo Radsportfreunde,

die individuell bestellten Trikots zur Anprobe sind eingetroffen.

Am kommenden Sonntag, 12.01.2014 werde ich zwischen 16.00 und 17.30 im Sporthaus Twisteden sein, damit Ihr die Sachen anprobieren könnt.

Wer bisher keine Muster zur Anprobe bestellt hat ist natürlich trotzdem eingeladen (Wir haben eine Bandbreite von Größe M bis Größe L bei den Herren und Größe M bis Größe XXL bei den Frauen vorliegen).

Einen Entwurf für die Trikotgestaltung und auch der Hosen haben wir ebenfalls vorliegen (Trikot wie gehabt und Hose mit 2 Vorschlägen).

Mit sportlichen Grüßen

Dirk

Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor