Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Aktuelles
Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 233

09.02.2014 18:02
Fahrradsegnung 09.03.2014 antworten

Hallo zusammen,
die Fahrradsegnung findet am Sonntag, 09.03.2014 um 10:00 Uhr, in der St. Quirinus Kirche in Twisteden statt.
Wir nehmen in unseren Radsportsachen an der Segnung teil. Damit die Fahrräder nicht unbeaufsichtigt bleiben, werden wir, wie im vergangenen Jahr, eine Fahrradwache organisieren.

Im Anschluß an die Fahrradsegnung werden wir eine lockere Trainingsrunde (je nach Wetter) fahren und dann im Sporthaus frühstücken.

Wer nicht an der Fahrradsegnung teilnehmen möchte, ist natürlich trotzdem zur Ausfahrt und/oder zum Frühstück herzlich eingeladen.

Wer sich für das Frühstück anmelden möchte, sollte das bis spätestens Sonntag, 02.03.2014 bei mir machen. (ernstpooth@web.de)




Gruss
Erni

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 233

03.03.2014 19:27
#2 RE: Fahrradsegnung 09.03.2014 antworten

ERINNERUNG!!!

Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 233

11.03.2014 09:12
#3 RE: Fahrradsegnung 09.03.2014 antworten

Hallo zusammen,
das Wetter bei der diesjährigen Fahrradsegnung ist wohl nicht zu toppen.
Auch die Resonanz der Teilnehmer der Fahrradsegnung war sehr gut.
In der Bildergalerie habe ich einige Bilder abgelegt.

Gruss
Erni

tom Offline

Kennt sich schon aus

Beiträge: 23

15.03.2014 09:28
#4 RE: Fahrradsegnung 09.03.2014 antworten

Hallo zusammen,
Fotos stehen ja schon in der Gallerie. Daher hier von mir ein kleiner Bericht zur Fahrradsegnung am Sonntag:

Zu unserer Fahrradsegnung am 09.03.2013 fanden sich wieder zahlreiche Radfahrer in und vor der Twistedener Kirche ein um, wie in jedem Jahr, zu Beginn der Radsportsaison ihre Fahrräder segnen zu lassen.
Nicht nur die Radsportler von der DJK waren zur Segnung ihrer Rennräder gekommen, sondern auch einige Twistedener Bürger brachten am Sonntag ihre Fahrräder mit zur Kirche.
Dieser Termin ist immer auch gleichzeitig die offizielle Saisoneröffnung für uns. In diesem Jahr konnten wir dann auch bei strahlendem Sonnenschein 26 Teilnehmer die Saison mit einer kleinen Ausfahrt über unsere Zeitfahrstrecke einläuten.
Beim anschließenden gemeinsamen Frühstück stießen dann noch einige weitere dazu, so dass das Vereinsheim gut belegt war.
Insgesamt ein gelungener Saisonauftakt, der schon einmal Lust auf eine Saison mit hoffentlich häufig so gutem Wetter wie am vergangenen Sonntag macht.
Leider haben die 200km Brevet- Starter heute nicht so viel Glück mit dem Wetter, aber vielleicht sieht es ja nächste Woche auf Mallorca besser aus

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor