Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Veranstaltungskalender RTF und Radmarathon
Erni Offline

Forum Supporter

Beiträge: 234

04.03.2014 18:34
scanbare RTF Werungskarten antworten

Hallo,
der RTF Fachwart, Herbert Lettmann, hat eine Info zur scanbaren Wertungskarte gesendet.

Gruss
Erni


Liebe RTF- Fachwarte des Radsportbezirks Krefeld, liebe RTF-/CTF-Radsportler.

Jetzt kommt es auf uns an - Die Einführung einer scanbaren Wertungskarte zum 01.03.2014 ist veröffentlicht

Bei der Bezirks-Fachwarte-Tagung des LV NRW am 09.02.2014 in Duisburg-Wedau spontan ins Leben gerufen !!!

Organisation: Franz-Wilhelm Tielkes (Bezirksfachwart - Rechter Niederrhein) Technik und Prozesse: Jörg Homann (Bezirksfachwart - Mittelrhein Süd)


Jetzt sind wir gefragt. Um Unterstützung der scanbaren Wertungskarte bei ihrer Einführung, wird bei allen RTF-Vereinsfachwarten des Radsportbezirks Krefeld, gebeten. In den Anhängen ist alles beschrieben.
Wichtig wäre es, zu wissen, welche unserer veranstaltenden Vereine mitmachen würden. Da alles ein bisschen kurzfristig ist, die erste Veranstaltung unseres Bezirks ist in Grefrath ja schon am 05.04.2014, gefolgt von Tönisvorst am 26.04.2014, sollten wir uns schnell entscheiden. Die Veranstaltung der RSG Issum e.V. werde ich für die Online-Anmeldung vorsehen (29.05.2014).
Schaut euch doch einfach mal die Anhänge an " scan & bike -damit´s schneller geht ", ein klick auf den Link und schon könnt ihr euch euren QR Code generieren und ausdrucken lassen. Bei mir hat´s schon funktioniert mit dem Smartphone kontrolliert) Eine tolle und schnelle Sache bei der Anmeldung zukünftiger RTF-/CTF-Veranstaltungen. Franz-Wilhelm Tielkes vom RC Bocholt 77 e.V. (Organisator scan & bike) hatte bei seiner RTF-Veranstaltung im letzten Jahr schon 85% Onlineanmeldungen. Er hat meistens über 1000 Teilnehmer, und meint, das in diesem Jahr bei der Anmeldung, mit 4 Leuten händeln zu können (2 online, 2 herkömmliche). Wichtig im Moment wäre natürlich die Werbung auf den Webseiten unserer Bezirksvereine, sowie einen gut sichtbaren "scan & bike" link, damit Sportkameraden auch bei euch ihren QR Code generieren und ausdrucken lassen könnten. Eine Schulung gibt es in Bocholt, so um den 20. März. Ich weiß nur noch nicht, wieviel Personen daran teilnehmen können. Wer von euch wäre bereit mitzufahren. Vielleicht werde ich auch noch eine kurzfristige Fachwartesitzung einberufen, um dieses Thema behandeln zu können.
Bitte gebt mir bis zum 08.03.2014 Bescheid, wie ihr darüber denkt und ob ihr mitmachen würdet. Seid ihr interessiert, lasse ich euch in der Liste für die Onlineanmeldung eintragen.Das gilt natürlich nur für die Vereine, die RTF-/CTF-Veranstaltungen durchführen. Die anderen könnten sich insofern daran beteiligen, in dem, dass sie möglichst viel Werbung bei ihren Vereinskameraden machen, denn hier gibt es vielleicht auch RTF-/CTF-Radsportler, die "scan & bike" gerne nutzen würden.

Statt einer E-Mail, könnt ihr mich natürlich auch gerne anrufen.



Mit radsportlichem Gruß

Herbert Lettmann
RTF-/CTF-Fachwart
RSG Issum e.V.
RTF-/CTF-Fachwart
Radsportbezirk Krefeld e.V.
Am Wiesengrund 7, 47447 Moers
Tel.:02841/66966 Mobil: 0171 / 7839283
E-Mail:Herbert Lettmann@t-online.de

Dateianlage:
scanbike4Veranstalter.xls
Scan & bike, damit es schneller geht.pdf
Angefügte Bilder:
logo-links-high.jpg   logo-rechts-high.jpg  
 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor