Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 RTF-Veranstaltungen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

25.07.2008 14:06
RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten
Am 02.08.08 findet in KR-Hüls die Hülser Breetlooks - RTF des Hülser SV statt.

Folgende Strecken werden angeboten:

24 km/
44 km/
76 km/
111 km/
151 km

Startzeit: 9.30-12 Uhr
Startort: Schulzentrum, Reepenweg, 47839 Krefeld-Hüls

LG
Holger

P.S. Im letzten Jahr war das meine erste 150 km Tour. Die Strecke war sehr gut zu fahren, die Verpflegung war spitze und das Wetter war optimal. Steigungen waren so gut wie nicht vorhanden. Ideal für Radler, die ihre erste 150 km Tour fahren wollen.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

26.07.2008 07:40
#2 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich vor, an dieser RTF teilzunehmen. Allerdings würde ich maximal die 111 Kilometer fahren, da ich am 03.08.08 ja noch den Jedermann Giro in Bochum (http://www.jedermann-giro.de) fahren werde.

Grüsse

Ralf

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

26.07.2008 08:14
#3 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Verantwortlichen vom Hülser SV Kontakt aufgenommen.

Wir können eine Sternfahrt machen. Da ich die 150 km Runde dort schon gefahren bin, fahre ich mit dem Fahrrad nach Hüls. Von dort entscheide ich dann, ob ich die 70er oder die 111er Runde fahren werden. Dann gehts mit dem Rad wieder nach Hause.

Treffpunkt für die Hinfahrt könnte um 07:50 Uhr der Wettener Sportplatz sein. Abfahrt wäre dann um 08:00 Uhr.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Uta Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 20

26.07.2008 10:18
#4 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten
Hallo,
Wenn möglich fahre ich die 76 km mit. Wer hat denn Lust und Zeit, mich zu begleiten?

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.07.2008 06:33
#5 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten
Hallo Uta,

das dürfte kein Problem sein. Ich werde ab Hüls dann auch nur die 76er Runde fahren. Das dürfte reichen, da ich ja von Kevelaer mit dem Rad komme und auch mit dem Rad wieder zurück fahre. Wir können uns ja dann zwischen 09:45 Uhr und 10:00 Uhr an der Startnummernausgabe treffen. Die dürfte in der Sporthallte sein. Dort war sie zumindest im letzten Jahr.


LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Robert Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 37

28.07.2008 09:11
#6 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten
Hallo,

ich kann leider am Sonntag nicht
Gruß,
Robert

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.07.2008 10:51
#7 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

Hallo Robert,

das ist nicht schlimm. Die RTF ist auch am Samstag. Da hast Du doch bestimmt Zeit, oder?


LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Robert Offline

Kennt sich schon aus


Beiträge: 37

28.07.2008 11:02
#8 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

Hallo Holger,

Danke, ich denke am Samstag sollte ich Zeit haben. Ich werde mal im Kalender nachschauen.

Gruß,
Robert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

28.07.2008 12:50
#9 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

Hallo Leute;

wir treffen uns dann also am 02.08.08 kurz vor 10:00 Uhr zum Start der Hülser RTF. Ich muss mal sehen, welche Strecke ich fahren werde. Auf jeden Fall werde ich nicht so schnell fahren, denn mit meinen Kräften muss ich ein bißchen haushalten. Am Sonntag muss ich nämlich noch einiges an Schmalz in den Beinen haben.

Grüsse

Ralf

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.07.2008 13:17
#10 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

Hallo Ralf,

so eine RTF ist doch für Dich ein besseres aufwärmen .


LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Ralf Offline

Postmaster


Beiträge: 150

28.07.2008 15:39
#11 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

Holger, Du musst nicht immer so übertreiben!

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

28.07.2008 18:15
#12 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

In Antwort auf:
übertreiben


Ne, is klar.......

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

jan Offline

Stammgast


Beiträge: 62

01.08.2008 12:06
#13 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

Werde nicht Dabei sein diesmal,fahre am Sonntag die
Ruhrtal RTF ab Mülheim.Führt fast bei mir an der Haustür vorbei.
Euch viel Spaß,Gruß Jan

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

01.08.2008 12:17
#14 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

Hallo Jan,

dann viel Erfolg. Ich wollte schon sagen, dass Du unsere Farben gut vertreten sollst. Aber irgendwie gehts ja noch nicht.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Rainer-Nehls ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 18:16
#15 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten
Hallo Holger,

wenn es meiner Frau zu windig sein sollte, dann würde ich morgen gerne nach Hüls mitfahren.
Über welche Ortschaften willst Du nach Hüls fahren?

Gruß Rainer
Rainer-Nehls ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 16:55
#16 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

Hallo Radsportfreunde,

meiner Frau war es zu windig gewesen uns deshalb bin ich mit Holter nach Hüls gefahren. Der Weg führte uns über Haus Gesselen nach Veert. Von Veert ging es über Winternahm nach Neukerk, Aldekerk und Stenden. Hinter Stenden ging der Weg rechts ab nach St. Hubert. In St. Hubert war die RTF-Strecke ausgeschildert.
In Hüls warteten wir auf Uta Niersmann und Ralf Krüger. Um 10.00 Uhr starteten wir dann auf die 76-km-Strecke. Bis zum Abzweig der 110-km-Strecke konnten wir uns einer relativ großen Gruppe anschließen. Danach waren wir auf uns alleine gestellt. Am Ziel angekommen hatten wir noch einen Schnitt von über 28 km/h. Einen herzlichen Glückwunsch an Uta Niersmann, die dieses Tempo gut mitgehalten hat.
Nach einer kleinen Stärkung traten wir die Heimfahrt an. Als Begleiter fanden sich die ehemaligen Vereinsmitglieder des All Heil Veert ein. Bojan Momtschilow und Sebastian Alleblas begleiteten uns bis nach Geldern. Die Fahrt mit den ehemaligen Vereinskameraden war viel zu schnell und Holger und ich waren froh, dass wir danach unsere Fahrt etwas ruhiger fortsetzen konten.
Alles in Allem war es ein sehr schöner Radsporttag mit über 150 Kilometern.


Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

03.08.2008 09:47
#17 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

In Antwort auf:
deshalb bin ich mit Holter nach Hüls gefahren


Rainer ist natürlich mit mir nach Hüls gefahren.

LG
HolGer

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Rainer-Nehls ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 12:42
#18 RE: RTF am 02.08.08 in Krefeld-Hüls antworten

Hallo Holger,

ich habe mich nach einer heutigen Ausfahrt über 70 km soweit erholt, dass ich Deinen Namen wieder richtig schreiben kann. Da hast Du mich gestern ja wohl richtig platt gefahren.

Gruß Rainer

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor