Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Dies und Das
Werner Offline

Forum-Profi

Beiträge: 321

08.09.2014 21:22
Ich bin dann mal weg... antworten

Hallo zusammen!
Der Eine oder Andere wird vielleicht bemerkt haben, dass ich nach der Fahrradsegnung in diesem Jahr nicht mehr aktiv in der Radsportabteilung mitgefahren bin. Da ich mittlerweile in der Altersklasse Ü66 angekommen bin, ist mein Ehrgeiz, bei Ausfahrten das gefahrene Tempo mitzuhalten, nicht mehr so groß. Ich hab es jetzt lieber etwas ruhiger. Die gemäßigte Donnerstagrunde wird ja leider nicht mehr angeboten.
Ich drehe also jetzt meist solo meine Runden, so wie es mir Spaß macht und hoffe, dass das noch länger so bleibt. Und das Forum verfolge ich natürlich auch noch.
Im Rückblick auf die aktive Zeit in Twisteden muss ich sagen, dass mir die ersten Aufbaujahre am besten gefallen haben. Deshalb auch noch mal ein Dankeschön an Holger Bieck, der die Initiative zur Gründung der Radsportabteilung beim DJK Twisteden ergriffen hatte. Besonders in Erinnerung werden mir die gemeinsam gefahrenen Brevets mit Holger, Stephan T., Ralph und Ulf bleiben.

Wie gesagt, ich bin dann mal weg...

Gruß Werner

Franky Offline

Ganz neu hier

Beiträge: 6

08.09.2014 21:44
#2 RE: Ich bin dann mal weg... antworten

Hallo Werner,

das finde ich sehr schade. Aber alles hat seine Zeit im Leben.
An dieser Stelle, danke für die gute Einführung ins Rennradfahren.
Wir werden sicherlich noch die eine oder andere gemeinsame Tour fahren.

Bis bald
Frank

Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

09.09.2014 15:05
#3 RE: Ich bin dann mal weg... antworten

Hallo Werner,

Frank hat schon Recht. Alles hat seine Zeit im Leben.

Zitat
Deshalb auch noch mal ein Dankeschön an Holger Bieck, der die Initiative zur Gründung der Radsportabteilung beim DJK Twisteden ergriffen hatte.


Am 07.08.2007 war es die richtige Zeit mit dem Vorstand der DJK Twisteden über die Gründung einer Radsportabteilung zu sprechen.
Am 24.02.2008 war es die richtige Zeit diese Idee mit Hilfe des Vorstandes in die Tat umzusetzen. An diesem Tag erfolgte die erste Ausfahrt mit 40 Teilnehmern. Ich muss es Dir ja nicht sagen, Du warst live dabei.
Du weißt selber, dass das am Anfang allerdings kein Selbstläufer und kein Spaziergang war. Aber mit Hilfe des damaligen Hauptvorstandes der DJK, den Mitgliedern des damaligen Vorstandes der Radsportabteilung und allen Mitgliedern der Radsportabteilung, lief das Projekt "Radsport bei der DJK Twisteden" sehr gut an.

Wir wussten allerdings irgendwie auch, dass irgendwann mal die Zeit kommen wird. Für mich kam sie leider etwas früher, für Dich eben jetzt.

Zitat
Wie gesagt, ich bin dann mal weg...


Du weißt ja: Man geht niemals so ganz...

Wichtig ist, dass Du die schönen Momente dieser Zeit behältst. Ich habe das für mich auch getan und kann auch mit Freuden in meine DJK Vergangenheit zurücksehen.
Die Brevets waren natürlich alle ein Highlight. Unvergessen ist und bleibt aber unser gemeinsamer Brevet ab Merselo. Und wer weiß, vielleicht fahren wir ja mal wieder zusammen den einen oder anderen Brevet.

Dir weiterhin eine sturz- und pannenfreie Fahrt.

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

StephanT Offline

Stammgast

Beiträge: 57

12.10.2014 11:52
#4 RE: Ich bin dann mal weg... antworten

Hallo lieber Werner,

ich kann mich den Kollegen nur anschließen - es war eine schöne gemeinsame Zeit!
Auch bei mir werden die Brevets in Erinnerung bleiben, vor allem die 300er Tour - war für mich schon sehr hart und schmerzhaft!
Ihr habt mich auf jeden Fall motiviert, weiter längere Strecken zu fahren (200km Radmarathons reichen mir allerdings!)

Werner, Du hast meine Telefonnummer! Solltest Du mal wieder Lust auf die "Permanente" haben, ruf einfach an!

Man sieht sich!

Bis bald,

Stephan

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor