Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


+++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++              +++ Newsticker +++             

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 sonstige Termine und Absprachen
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

11.08.2008 19:08
Pressetermin am 17.08.08 antworten
Hallo zusammen,

die Presse hat mich mal wieder angerufen. Die RP möchte erneut ein Bild und eine Reportage über uns machen, was ich übrigens sehr lobenswert finde
Treffpunkt hierfür ist am 17.08. um 10:10 Uhr das alte Rathaus in Kevelaer. Die anschließende Ausfahrt wird dann ab Kevelaer gestartet.

Ich bitte die Radler, die vom Sportpark Twisteden kommen, zeitig nach Kevelaer zu fahren (Vorschlag von mir: Abfahrt vom Sportpark Twisteden um 09:50Uhr).

Alle anderen, die nicht aus Twisteden kommen, treffen sich dann direkt am alten Rathaus Kevelaer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Resonanz vom letzten Mal haben, bzw. diese diese noch etwas toppen könnten.

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

Karl Paessens Offline

Stammgast

Beiträge: 68

14.08.2008 16:43
#2 RE: Pressetermin am 17.08.08 antworten
Jule und ich können leider nicht dabei sein. Jule geht Fallschirmspringen.
Viel Spass bis bald Karl.
Holger Offline

Forum-Profi

Beiträge: 654

14.08.2008 18:20
#3 RE: Pressetermin am 17.08.08 antworten

Viel Spaß euch beiden. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch mehr Termine haben werden

LG
Holger

Tue zuerst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche !

Joaquim Maria Machado de Assis

oder

Mach zuerst das Unmögliche möglich, dann erübrigt sich das Notwendige.
Kathrin Obert

 Sprung  
Bilder hochladen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor